Vielleicht kennen Sie das...
Die Ursache ist oft…
Wir Manager haben immer das Gefühl, wir müssten uns um die Ergebnisse kümmern.
Meine Erfahrung besagt: Die Ergebnisse kümmern sich um sich selbst, wenn wir uns um die Menschen kümmern. Wenn unsere Angestellten das tun können, was sie gut und gerne
tun,
wenn sie in Balance sind und ihre Arbeit als sinnvoll erleben, dann sind sie ein Geschenk für jeden Kunden.
(Bodo Janssen)
Unsere Lösung: Wert3
Unsere Prozesse setzen konsequent bei Ihnen und Ihren Mitarbeitenden an. Ausgangspunkt bildet dabei immer Ihr persönliches WHY und das Ihrer Mitarbeitenden. Als nächstes gilt es die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen. Aus der Schnittmenge werden Services und Produkte gestaltet, die für Ihr Unternehmen nachhaltigen Wert schöpfen.
Und was machen wir ganz konkret?
z.B. Interviews, (Grossgruppen-)Workshops, Shadowings, Coachings, Trainings, Supervision, Offsites, Jam Sessions.
Wollen Sie mehr dazu erfahren, wie der Wert3 Prozess in Ihrem Unternehmen ablaufen könnte? Sagen Sie uns "Hallo!".
Was haben Sie davon?
Ein guter Einstieg:
Es stimmt...
Viele Studien belegen den Zusammenhang zwischen dem Wohlbefinden bzw. Glück der Mitarbeitenden mit der Kundenzufriedenheit und dem Unternehmenserfolg.
Kundenbindung und Kundenzufriedenheit hängen in hohem Masse mit dem subjektiven Wohlbefinden der Mitarbeitenden zusammen (Buckingham & Clifton, 2001; Johnson & Gustaffson, 2000).
Das alles jetzt noch einmal kompakt? Dann laden Sie sich doch unseren Flyer Werthoch3 herunter: